Bin verliebt in meinem one night stand..hilfe...:(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von michaelaf 24.04.11 - 01:14 Uhr

Ich weiss nicht so recht, wo ich dies posten soll.
Ich hatte einen one night stand und da haben sich Gefuehle daraus entwickelt. Sch...

Der/die Haken an der Sache:
-er wollte sich schon nochmal mit mir treffen, aber ich denke eher zum Rummachen, bin mir aber nicht sicher....

- ich mache gerade eine Ausbildung in Norwegen und er macht eine Ausbildung in Hamburg

- (und jetzt bitte keine Vorwuerfe, ich weiss selber wie Sch...das ist)
uns ist bei dem Treffen das Kondom weggerutscht...und wir haben es nicht ernst genug genommen. Das Resultat natuerlich, ich war schwanger:(:(
Wir haben uns dagegen entschlossen in der 3. Woche, weil es ein One-Nigh-Stand war, wir uns nicht bereit fuehlen, in Ausbildung sind....
War natuerlich ein riesen Schock fuer uns beide.
Gerade deswegen, sollte ich die Finger von ihm lassen...aber ich fuehl halt ganz anders, obwohl ich das gar nicht will.

Was soll ich bloss tun?
Ich bin noch recht jung(21) und meine Gefuehle spielen verrueckt.
Ich glaub, durch die Folgen der Panne, will er nix mehr bzw. ist halt wie ne Ohrfeige....

Was meint ihr? Hat das noch ne Chance?
Oder steht das alles einfach zu sehr zwischen uns?

Sorry fuers bla bla, aber weiss echt nicht weiter....

Beitrag von michaelaf 24.04.11 - 01:39 Uhr

Hab vergessen zu erwaehnen, es war eine Eileiterschwangerschaft und somit wurde es ohnehin operativ weggemacht#schwitz#heul

Beitrag von nadannvielspaß 24.04.11 - 01:41 Uhr

Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit der Diskussion, die Du hier erleben wirst...

Beitrag von lisamey 24.04.11 - 03:01 Uhr

Probier's aus, sonst wirst Du es nie erfahren... Frag ihn doch was er fühlt .... Frohe Ostern

Vom Lieschen #winke