Baby 5,5 Mon. kann sich noch nicht drehen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 24.04.11 - 01:31 Uhr

also nicht auf den Bauch alleine aber dafür im Bett im Uhrzeigersinn um 360 Grad....meint ihr es hat noch Zeit oder wie seht ihr das?

Beitrag von honey013 24.04.11 - 05:52 Uhr

Also aus eigener Erfahrung kann ich noch nicht sprechen,aber ich meine gelesen zu haben,dass viele Babys das durchaus erst mit 6 Monaten tun,auch wenn sie es schön früher könnten...

LG und schöne Ostern!

Beitrag von tani-89 24.04.11 - 07:24 Uhr

Meine Kleine hat sich erst mit 8 Monaten herungedreht aber dan schon vom rücken auf den Bauch und zurück.

Sie war in der Grobmotorik etwas später dran aber in der Feinmotorik ziehmlich gut.

Und jetzt mit fast 13 Monaten fängt sie an zu laufen.

Beitrag von joschibaby 24.04.11 - 07:33 Uhr

meine kleine 6 monate alt , dreht sich erst seit diese woche

Beitrag von betti-bauer 24.04.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

keine Sorge, das geht uns genauso. Sie versucht sich zwar auf die Seite zu drehen aber die Beine kann sie noch nicht mit rum nehmen.
KiA meinte, sie bestimmt den Zeitpunkt selbst und zum Sorgen machen is es noch viiieel zu früh.

Wahrscheinlich haben wir einfach zwei faule Exemplare erwischt #verliebt

LG und einen fleißigen #hasi

Mama von Chayenne (5 Mo)

Beitrag von xsalinax 24.04.11 - 07:45 Uhr

Hallo novembersonne,

unsere Kleine kommt auch noch nicht ganz rum. Die Schulter ist noch im Weg :-)

Aber ich habe ein Buch, da steht drin zwischen 5 und 7 Monaten wäre normal.

Alles kein Grund zur Sorge.

LG xsalinax