Wird wohl ein längerer ZK "silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 24.04.11 - 06:22 Uhr

Ich denke ich kann mich darauf einstellen das es diesen Monat länger dauern wird bis sich mein ES ankündigt #schwitz

Hatte ja leider ein Früh Abort (6/7 SSW) gehabt,kann ja froh sein wenn sich danach überhaupt was tut #schmoll


Naja,mein Mann hat im Moment viel Lust,das muß ich natürlich ausnutzen :-p
Liegts an der Sonne #gruebel #freu #verliebt


Hier mal mein langweiliges ZB #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/581835


lg sas+#stern

Beitrag von geotina 24.04.11 - 06:55 Uhr

eine #kerze für dein #stern

na dann werden wir ja vielleicht gemeinsam einen ES haben, nach meiner AS im Dezember spielt mein Körper auch ein wenig verrückt!

Von ES Blutungen und komischer Hochlage ist alles dabei... mal schauen, was diesmal passiert;-) wie spannend so eine Tempikurve doch sein kann und es kann trotzdem nichts heißen... #schein

Wir werden dann wohl diesen Monat gemeinsam hibbeln können, mein ES ist auch Mo od. Di...#huepf wobei ich eher Dienstag denke;-)

Deine Kurve ist wirklich richtig schön ruhig, bei meiner habe ich schon 1x fast einen Herzinfarkt bekommen, weil ich gedacht habe mist und kein Bienchen gesetzt, aber die letzten Tage waren einfach nur aufregend #rofl

Drück dir die Daumen, genieß die schönen Ostertage und viel Glück für das perfekte Bienchen!!!#klee

#winkeTina

Beitrag von raevunge 24.04.11 - 09:23 Uhr

Na ja, guten ZS hast du ja schon mal - als bei mir im 1. Zyklus nach der FG (war allerdings auch ne AS) der ZS dann irgendwann endlich mal spinnbar wurde, dann kam auch der ES :-D

Viel Glück!

GLG