Frohe Ostern alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tani-89 24.04.11 - 07:14 Uhr

Ich habe eine Frage zum Sandkasten spielen ab wann ist es sinnvoll ein Kind rein zu setzen?
Meine Kleine ist fast 13 Monate alt, hat jetzt zu Ostern von meinen Eltern eine Sandkastenmuschel bekommen und ich wollte sie heute bei schönen wetter rein hocken.

Sie hat auch noch eine große schaukel und eine Rutsche bekommen und von der anderen Oma ein Dreirad auf dem sie nur noch sitzen und fahren will.

Schönen Oster Sonntag wünsch ich noch.

Tanja mit Yasmin 1 Jahr 26 Tage alt +Babyboy 19SSW

Beitrag von adventicia 24.04.11 - 07:30 Uhr

Frohe Ostern!!!

Unsere beiden sind jetzt 17 Monate alt und gehen mit liebe schon einige Monate im Sandkasten spielen! Seit gestern haben wir auch einen im Garten, dann macht das ganze noch mehr spaß...

Am besten du versuchst sie mal rein zu setzten und dann siehst ja ob es ihr gefällt oder noch nicht...

Euch noch einen schönen sonnigen Ostertag!
Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 17 Monate#herzlich

Beitrag von tani-89 24.04.11 - 07:36 Uhr

Also im Leeren Sandkasten war sie schon gesessen und es hat ihr spaß gemacht also glaub ich ihr macht es auch mit Sand spaß meine Eltern haben extra einen teuren Spielsand gekauft für den fall das sie mal probiert.