Frohe Ostern!!bei uns sind sie ziemlich froh... ;-)...positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu280610 24.04.11 - 07:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Habe heute morgen an unserem ersten Hochzeitstag (Zyklustag 32) positiv getestet!Leider mit nem Test von One Step, so dass ich dem Braten nicht richtig traue ;-P....

Ich freue mich dann erstmal so halb und hole mir am Dienstag einen von CB, wenn die Mens bis dahin noch nicht aufgetaucht ist....

Lg
und schöne Feiertage....

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 08:17 Uhr

#ole#ole#ole

#herzlich glückwunsch...
ein tolles oster- #paket...

#winke

Beitrag von bintia08 24.04.11 - 09:51 Uhr

Positiv ist Positiv auch bei den One steps.
Man kann bei den klar und deutlich sehen obs negativ oder Positiv ist. Benutze die schon seit Jahren und hatte oft VL oder einfach negative und als die dann doch Positiv waren sah man es sofort!!!!!!!!!!!! Die sind nur sehr empfindlich und Frauen die damit "schwach Positiv" testen bekommen dann ab und an die Mens (Frühabgang) Und meinen dann die Schuld an den sst zu sehen. Oder sehen ein VL als Positiv. Falsch Positiv ist sehr selten im Gegensatz zu falsch negativ;-)!
So schlecht wie jeder sagt sind die gar nicht. Die Ärzte benutzen auch nur die billig sst und bestellen die im Vorteilspack....

Herzlichen Glückwunsch :-D....


lg