Ich kann nicht mehr :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 24.04.11 - 07:32 Uhr

huhu,
meine kleine hat immer durchgeschlafen,
doch seit der 26 woche kommt sie mehrmals in der nacht,
seit 2 tagen trinkt sie immernochmal eine flasche mit 200 ml milch, will nur iun meinen armen schlafen, sobald ich sie in ihr vettchen lege is geschrei
unten sieht es aus als würde sie 2 zähne bekommen,
liegt es am schub?oder am zahnen?
legt sich das wieder, also ich stehe gerne auf für meine kleine aber die nacht war wieder so heftig, 2 stunden geschlafen und seit halb 7 wach, sie schläft ja nochnichmal tagsüber nur mittagschlaf,
lg

Beitrag von angeldragon 24.04.11 - 08:49 Uhr

ch denke zähnchen meine kleine ist 9 wochen und hat am tag noch nie geschlafen egal was ich mache wen ich glück hab schläft sie mittags 1-2 stunden aber sonst steht sie auch halb 6 auf und ackert bis 21.00 sie scheint irgentwie niee müde zu sein #schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von schlange100000 24.04.11 - 10:31 Uhr

Huhu #winke

Wir hatten ein echtes "vorzeige" Baby...sie von Abends 19°°-7°° durchgeschlafen und das ziemlich bald UND JETZT?? Sie wird heute 6 Monate u. seit 2 Wochen wird sie ständig wach Nachts u. schreit. Ich geb Ihr aber keine Flasche Nachts sondern nur Wasser, da ich abends 2er Milch fütter, weil ich dachte das sie nimmer Satt wird Abends mit der 1er u. drum wach wird, aber sie wacht trotzdem auf....Ich geb die hoffnung nicht auf das es sich wieder ändert!! :-)

Lg