Gleich ist Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lach-mal 24.04.11 - 07:35 Uhr

AHHHhhhh.....
7,5 Stunden noch... dann ist endlich TAUFE.
Mein süßer Ben David wird getauft.
Und so langsam werde ich richtig nervös... #zitter
reichen die Kuchen???
reicht das Trinken? (haben wir nicht ein glück mit den WEtter?)
hält das Garten zelt ???
Ahhhh...
und was zieh den kleinen an?
Habe eigentlih so ein tollen Steiff Strampler..... aber der wird wohl zu warm werden. dann bekommt er doch schon sofort sein Taufkleid an ( bei den katholischen wird es normalerweise erst in der Kirche übergelegt)
Ahhhhh.....
Hillffffeeeee
soviel#bla und ich könnte noch ewig weitermachen...

Wünsche euch allen aber jetzt erstmal wunderschöne Ostertage mit euren bezaubernen Kleinen und das Sie alle heute einen guten Mittagschlaf machen;-)

Lg
Lach-mal

Beitrag von futzemann2003 24.04.11 - 07:45 Uhr

morgen...

ich wünsche euch einen wunderschönen tag heute!#pro

und ja, es wird alles reichen... habt doch bestimmt lang und oft genug "durchgerechnet"!#torte#tasse

wir hätten eigentlich heut auch taufe haben können, wollten aber nicht an ostern... ;-) wir haben jetzt am 4.6., da bei uns in der gemeinde nur alle 6 wochen gertauft wird...

lg
steffie + lina 11 wochen

Beitrag von zettelchen 24.04.11 - 07:56 Uhr


Ich wünsche euch viel Spaß.

Meiner hat morgen Taufe ich freue mich schon total.

Wird bestimmt toll denn wir haben super Wetter und können im Garten feiern.
Bei uns ist auch soweit alles fertig ( auf jeden Fall gedanklich).

Am meisten freue ich mich darüber das Max im Taufkleid getauft wird in dem ich auch schon getauft wurde und es ist das Hochzeitskleid meiner Mutter, natürlich gekürzt. Mein großer hat die Taufkerze für seinen Bruder gestaltet.

Ich wünsche deinem Sohn einen wunderschönen Tag und eine tolle Taufe.
Lg

Beitrag von kautzi 24.04.11 - 09:17 Uhr

Ich find es ganz toll dass das Taufkleid 1. DEIN Taufkleid und 2. das Brautkleid deiner Mutter ist. Ich wünschte bei uns in der Familie hätte es auch so was gegeben!!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und bin mir sicher dass alles reicht und auch das Zelt hält!!!

LG kautzi mit Manuel (jetzt schon 1 )