Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kdreier 24.04.11 - 07:38 Uhr

Im erst 3. ÜZ hats gefruchtet, ich hab nen positiven test!!! (foto is in der VK!)

Ich freu mich ja so, auch wenns jetzt n weihnachtsbaby #niko(oder zumindest dicht dran) wird... Aber das hatte ich irgendwie schon erwartet als wir mit üben angefangen haben ;-)

Fühl mich irgendwie umgefahren grad, ein bisschen überfordert und nervös, aber das wird normal sein....

Finds nur seltsam das ich so gut wie gar keine Anzeichen hab! Vielleicht kommt das noch...

Beitrag von tani-89 24.04.11 - 08:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das mit den Anzeichen ist nicht schlimm ich hatte auch nur wenige anzeichen das kommt noch früh genug.

Und das mit den nervös und umgefahren kenne ich auch hatte das in beiden SS.
Bei der ersten hab ich es erst in der 8 SSW erfahren da der Test erst da positiv wurde.
Und in der 2 war es an ES+9 als ich getestet haben hatte eigendlich nicht damit gerechnet.

Jetzt bin ich in der 19 SSW also ich wünsch dir eine shöne SS.

Tanja mit Yasmin 1 Jahr 26Tage + Babyboy Yannik 19SSW

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 08:11 Uhr

#ole#ole#ole

lass die #fest knallen...#huepf

ene wunderschöne kugelzeit.
das ist echt eine tolles oster...#paket

#winke