Schon Eier gesucht?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von galeia 24.04.11 - 07:53 Uhr

Wir sind gerade vom Garten wieder reingekommen... Kaja hat fleißig gesucht und viel gefunden. Jetzt wird schon die erste Schoki verdrückt. Wünsch euch allen Frohe Ostern!

FG H. #klee

Beitrag von arienne41 24.04.11 - 08:14 Uhr

Guten morgen und Frohe Ostern!

Mein Sohn hat auch alles gefunden :-) Nun sitzt er und malt mit seinen neuen Filzstiften:-) Eine 100 er Packung und ich hoffe das da alle Farben drin sind die er braucht.

LG

Beitrag von smeedy 24.04.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben erstmal schön gemütlich gefrühstückt #mampf und gleich gehen wir zuerst bei einer guten Freundin Ostereier suchen. Da versteckt der Osterhase nämlich auch jedes Jahr etwas tolles ;-). In der Zwischenzeit versteckt mein Mann alles von uns bei uns im Garten und wenn wir nach Hause kommen, können sie dann hier suchen #hasi.

einen schönen sonnigen Ostersonntag #sonne
smeedy mit Julia & Chris

Beitrag von ida-calotta 24.04.11 - 09:56 Uhr

Hallo!

Wir sind auch durch mit der Eier- und Nestsuche, Frühstück ist auch erledigt. Bei uns werden allerdings die bunten Frühstückseier im Garten gesucht und die Naschis liegen im Osternest.

LG Ida