Wollte mich bei allen bedanken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 24.04.11 - 08:09 Uhr

Guten morgen zusammen !

Wollte mich bei allen von euch bedanken die mir die letzten monate immer eine stütze waren und eine helfende meinung hatten .

Wir mussten gestern unser 2 tes Sternchen in den himmel schicken! Habe gestern morgen starke blutungen bekommen , im KH wurde mir dann gesagt das es ein missed abort war. Sie wollten mich da behalten aber nein ohne mich, liege bestimmt nicht im KH und die anderen liegen glücklich mit Baby da !

Ich wünsche euch alles gute und ganz viel Glück das es bei euch bald klappt und auch alles gut geht !!!

LG Nicole

Beitrag von binchen-83 24.04.11 - 08:13 Uhr

Hallo Nicole,

fühl dich gaaanz dolle #liebdrueck von mir!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute! Und das es dir bald wieder besser geht.

Du hattest recht das du da nicht geblieben bist. Das kann man sich nicht antun!

LG Binchen

Beitrag von nicolemu 24.04.11 - 08:20 Uhr

Hi.

Danke.

Fühle mich heute irgendwie richtig beschissen. Gestern war es noch nicht so im kopf angekommen, doch heute sitzt man da und alles ist einfach nur s...........

LG

Beitrag von binchen-83 24.04.11 - 08:51 Uhr

Ja das glaube ich dir! Und das noch auf Ostern... :-(
Mensch das ist echt gemein. Hab gesehen das du schon eine ELSS hattest. Ach Menno, das ist alles immer so gemein.
Aber vielleicht war das Würmchen einfach nicht gesund!

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 08:15 Uhr

das tut mir leid..lass dich #liebdrueck

wie weit warst du denn?

aber unsere #stern werden über uns wachen, uns schützen und begleiten.
und "irgendwann" kommen sie wieder zurück und werden bei uns bleiben.

#herzlich

Beitrag von nicolemu 24.04.11 - 08:18 Uhr

Hallo.

Ich war gestern 8 ssw .