Utrogest und die Zeitunterschiede

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella212 24.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo Mädels.
Sagt mal wie ist das eigentlich mit den Zeitabständen von der Einnahme von Utro vaginal.
Es hieß in der KIWU halt nur 3 mal täglich.
Jetzt hab ich's bisher immer fast zur gleichen Zeit genommen.
Morgens vor der Arbeit, dann nach 15 uhr die 2te Einnahme u. abends so gegen 22 Uhr vor dem schlafen gehen.
Nun werd ich das heut abend nicht hinbekommen um 22 Uhr, weil wir heut abend mit der ganzen family weg gehen. Also es kann durchaus sein das es nach Mitternacht wird. Macht das was aus????

LG Eure Bea#winke

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 08:41 Uhr

Hallo Bea! #winke

Erstmal FROHE OSTERN!!!!#hasi

Ich denk, das macht nix, wenn du das Utro mal zwei Stunden später nimmst wie gewohnt. :-)
Zur Not würd ich die Utros dennoch mitnehmen, vielleicht wirds ja doch noch was später als erwartet. Oder gibts da keine Toilette, wo ihr seid ??!!:-p

Wie gehts dir denn so? Hast du Anzeichen oder Hormonwehwehchen??:-)

Ich teste ja seit drei Tagen, um zu gucken wegen dem HCG von der Spritzerei. Habe letzten Mo. das letzte Mal 5000 i. E. nachspritzen müssen. Beim ersten SST, also vorgestern, war die zweite Linie sehr stark. Fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Also noch Brevactid da. Gestern war der zweite Strich wesentlich schwächer und heute sah der SST genauso aus wie gestern. #kratz
Was meinst du? Normalerweise müßte die Linie ja heute noch schwächer sein??
Ach mensch, ich werd noch wahnsinnig!!!!
Die erste Woche ging so schnell rum und jetzt!!!!#zitter

Ansonsten piekst es ab und zu ziemlich heftig in den Leisten. Meine Brustwarzen fühlen sich immer noch ein wenig wund an!#augen

Sorry für´s #bla#bla

Wünsch dir noch einen schönen Tag mit deiner family!!!
Und viel Spaß beim Eiersuchen! :-p

GlG Cleo #herzlich (TF+9 #verliebt)

Beitrag von -anonym- 24.04.11 - 08:41 Uhr

Hallo
Nein es macht nichts aus.. Wichtig ist nur das du es nimmst..
Wünsche frohe Ostern und lass es dir gut gehen.