Juhu 12+0 ich habs geschafft und den Zwillingen gehts gut!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 24.04.11 - 08:28 Uhr

Morgen erstmal Frohe Ostern ihr Lieben!!!

Ich habs geschafft 12+0 ja ich weiss es kann immer was passieren aber ich habe diesen Tag so herbeigesehnt!!!!
Am Anfang sah es ja nicht so toll aus Blutungen und und und aber meinen Zwillis gehts gut !!!
Wollte ich einfach mal los werden man bin Happy ohne ende meine kleine Kugel wächst von Tag zu Tag!!!

Und nochmal wünschen euch allen Frohe Ostern und einen sonnigen Sonntag!!!!

Lg Kiki mit#sternim#herzlich un meinen 2 #ei#ei(13ssw)

Beitrag von sunshine1919 24.04.11 - 08:35 Uhr

Frohe Ostern!

Hast du´s gut. Ich bin so froh wenn ich diesen Tag auch irgendwann erreiche.
Die erste große Hürde wäre dann ja mal geschafft. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Tatjana #winke

Beitrag von kiki2323 24.04.11 - 08:39 Uhr

Glaube mir ich habe auch immer gedacht der Tag kommt nie die Zeit vergeht nicht uns schwupps nun habe ich es geschafft alle schauen mich schon komisch an weil ich wirklich schon ne kleine Kugel vor mir herschiebe nun ja sind auch 2*g* 13 ssw ich kanns auch kaum glauben!!!
Die Zeit vergeht schneller als Du denkst !!!
Ich habe mich so auf den Tag gefreut da ich vor 2 Jahren eine FG mit AS ende der 11 ssw hatte das war so hart weil ich auch dacht ach fast 12 ssw du hast es geschafft !!!!
Und nun Juhuuuuuuuuuuu meine 2 sind da und quick Lebendig!!!
Und ehe du dich versiehst sagst du auch huch 13 ssw das ging aber flott auch wenns dir im mom alles soooooo lange vorkommt!!!

Lg Kiki

Beitrag von jaroslava 24.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo,
auch Euch frohe Ostern ;-)
Ich bin seid Freitag in der 12 SSW mit Zwillies auch zweieiige und ich weist sehr gut welche Angst man hat in dieser SS weil auch wir haben vor 2 Jahren ein baby gehen lassen müssen in der 11 SSW.
Aber beiden geht es gut ab wol auch wir ayb 9 SSW zwischen durch mit SB zu tuhn hatten aber scheint dass es viele haben in der SS ;-)
Ich habe mir disen Angelsounds gekauft denn neueren für 117 eur und ich kann sagen tolle sache, ich höre und finde die beiden immer schnell und die Herzchen schlagen sehr schön ;-)
#liebdrueck Jaroslava

Beitrag von ankanias 24.04.11 - 09:42 Uhr

Hi

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

ich muss leider noch 3 Wochen warten bis zu dem Tag das dauert immer so lange

Aber bis jetzt geht es meinen Twins auch gut.

Frohe Ostern euch

Liebe grüße Bine und #baby#baby

Beitrag von novemberkinder11 24.04.11 - 20:15 Uhr

Hey das freut mich für dich. Ich hab noch 3 Wochen, dann hab ich die "Phase" mit meinen Zwillingen auch geschafft. Bäuchlein ist bei mir auch schon zu sehen :-)
Schöne schwangerschaft noch.