vibrieren im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchendeluxe 24.04.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Mädels

vorab Frohe Ostern #hasi#ei

Ich habe seit einiger Zeit so ein vibrieren im Unterleib ganz komisch- spüre den Zwerg ansonsten noch nicht.
Kann mir jemand sagen was das ist??
Bin heute 19+2.

lg Melli

Beitrag von shadow8 24.04.11 - 09:34 Uhr

Hi Melli,

habe ich auch (19 +3) seit der 12. Woche, ich denke die einen spüren Schmetterlinge und wir halt diese Vibration :)
Seit einer Woche spüre ich ab und zu auch manchmal mehr.

LG

Shadow