vibrieren im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchendeluxe 24.04.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Mädels

vorab Frohe Ostern #hasi#ei

Ich habe seit einiger Zeit so ein vibrieren im Unterleib ganz komisch- spüre den Zwerg ansonsten noch nicht.
Kann mir jemand sagen was das ist??
Bin heute 19+2.

lg Melli

Beitrag von shadow8 24.04.11 - 09:34 Uhr

Hi Melli,

habe ich auch (19 +3) seit der 12. Woche, ich denke die einen spüren Schmetterlinge und wir halt diese Vibration :)
Seit einer Woche spüre ich ab und zu auch manchmal mehr.

LG

Shadow