Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-melle 24.04.11 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952822/582877 wieso hatte ich schmierbluten hatte ich noch nie vorher und dann wahr alles weg
habe einen sst gemacht ich bin der meinung nach genauen hin schaun man muste sich richtig konsentrieren da wahr ein leichter um riss von einer 2 linie zu sehen habe dann aus spass einen one step ovulation lh test gemacht und der zteigt mir 2 striche an was heist das vieleicht könnt ihr mir helfen??????

Beitrag von ellenhirth 24.04.11 - 08:40 Uhr

nun ja das mit dem ovu würde ich nicht so ernst nehmen, nur in 70% aller positiven ovus vor NMT liegt eine SS vor. Das mit dem SST da würde ich noch mal an NMT einen machen oder du kaufst dir nen digitalen von CB dann musst nimmer raten!

Beitrag von sandy-melle 24.04.11 - 08:54 Uhr

das habe ich doch der wahr negativ wie so viele leute habe ich in natürlich auch auseinander gebaut hm ja und schlau werde ich daraus nicht wie müssen denn die striche sein bei einer schwangerschaft ich hatte denn mit wochen bestimmung

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 08:42 Uhr

das kann leider: ALLES oder NICHTS...sein.

du musst dich jetzt noch ein paar tage gedulden.

viel#klee (kurve sieht toll aus)

frohe und hopplige #hasi- tage

Beitrag von sandy-melle 24.04.11 - 08:55 Uhr

das wünsche ich auch naja mal schauen liebe grüsse