Shitt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 24.04.11 - 08:46 Uhr

Trotz Ovu in diesem Monat hat es leider nicht geklappt. Schade....
D.h. dran bleiben, denn lt. Asiatischem Tarot werden wir demnächst ein freudiges Ereignis haben, ich zog einmal die Karte Fruchtbarkeit und beim zweiten Mal dass ich einen Sohn bekäme.... Mal schauen was da dran ist.
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

LG

Beitrag von zitri-1 24.04.11 - 09:37 Uhr

Morgen Akwa,

lass dich erst mal #liebdrueck!!!

Hoffen wir, dass das Tarot recht hat-ich wünsch es dir von ganzem #herzlich-en!
Lass den Kopf nicht hängen-bald wirds auch bei dir klappen!#schein

LG und schöne Ostern#hasi
Zitri-1

Beitrag von akwa 26.04.11 - 10:13 Uhr

Danke Zitri-1

schön dass man hier nicht alleine ist. Es tut wahnsinnig gut.

LG zurück