WS und alles Anderen Mädels HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEee!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 24.04.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben

Ich bin heute PU+11 TF+9 und ich konnte es natürlich nicht lassen mal nen SST zu machen hatte gestern auch ein gemacht und da war wo ich etwas später auf den test schaute ein ganz zarte rosa 2 ´linie wollte dann heut morgen schauen ob die nicht verfälscht sein könnte weil der test schon länger lach. Und Jetzt habe ich auch eine sehr zarte 2 linie stärker als gestern auf jeden fall inerhalb 5 minuten war sie da. Könnte das echt sein? wird es zum Positiv? oh mann bin so aufgeregt und durcheinander hatte noch nie ne 2 linie auf dem SST wenn er negativ war war er immer blütenweiß. Würde mich über viele antworten freuen werde mal versuchen ein foto zu machen vielleicht klappt es ja.

Lg die aufgeregte hibbilige Jenni

Beitrag von -anonym- 24.04.11 - 08:51 Uhr

Hallo
Wenn du nichts nachgespritzt hast dann ja bist du schwanger..
Ab TF+8 ist die Chance da das der Test anschlägt je nach Konzentration des HCG Wertes und wieviel sich da eingenistet haben natürlich schneller..

Also ich sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von enni.f-23 24.04.11 - 09:08 Uhr

Hallo :-)

Nein ich habe nichts nachspritzen müssen. Oh mann dann bleibt es Spannent dann mal sehn was der test morgen Früh sagt :-)

ich danke dir! #blume

Beitrag von la_nadine 24.04.11 - 08:51 Uhr

Hallo Jenni

Sofern du nichts nachgespritzt hast, kann er tatsächlich schon positiv anzeigen!
Ich wünsch dir viel Glück, das es so ist#klee

Frohe Ostern#hasi

lg Nadine und Bauchzwerg#verliebt(nach 2.Icsi)

Beitrag von enni.f-23 24.04.11 - 09:10 Uhr

hallo nadine

nein habe nichts nachspritzen müssen. also bleibt es spannent werde mal schauen wie der test morgen ist :-)

Frohe Ostern auch dir und alles gute für dich und deinem bauchzwerg. :-)

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 08:57 Uhr

Hallo jenni! #winke

Ich wünsch dir auch erstmal FROHE OSTERN!!#hasi
Da du ja nichts nachgespritzt hast (so wie ich :-[) würd ich mal sagen.....
DAS HÖRT SICH GUT AN!!!!!#huepf#huepf#huepf
Ich hoffe so sehr, daß es positiv bleibt die nächsten Tage und das dein BT natürlich auch positiv ausgeht! #klee#klee
Was hast du denn so für Anzeichen?? :-)
Ich habe eben Bea geantwortet einen Thread weiter unten? Was sagst du dazu???#kratz
Bin auch voll nervös zur Zeit!!!

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von enni.f-23 24.04.11 - 09:16 Uhr

Hallo Cleo

Ne ich habe wirklich nichts nachgespritzt. Anzeichen naja jetzt so gut wie keine mehr hatte ja vor ein paar tagen meine Mens anzeichen die dann ein tag später wieder weg waren ausser das ich jetzt schon nen 2 Pickel bekomm habe. Mir tuen hin und wieder mal die Brüste weh und manchmal habe ich ein ziehen an den Eierstöcken ansonsten ist alles wie immer.

Bea den Thread wegen Utro? habe ich auch nicht so verstanden! so jetzt warte ich mal ab was der test morgen früh sagt :-) Deine Blöde spritze muss sich doch langsam mal abgebaut haben :-[ das ist echt doof.

Drück dir die #pro#pro das es bald nicht mehr die Spritze ist die Positiv anzeigt. :-D

Beitrag von 2tesich 24.04.11 - 10:23 Uhr

Hi Jenni,
das hört sich doch gut an!! Ich drück Dir die Daumen, viel Glück!! #klee

Beitrag von enni.f-23 24.04.11 - 11:05 Uhr

#danke und schöne ostern.

Beitrag von leni2010 24.04.11 - 10:48 Uhr

Huhu :)

Siehst duuuuu, was habe ich gesagt ;) Drück Dir gaaaanz feste die Daumen, dass der BT es bestätigt!!!!!#verliebt

Beitrag von enni.f-23 24.04.11 - 11:08 Uhr

ich danke dir auch noch mal das du mir mut gemacht hast. werde gleich morgen früh noch mal testen und hoffe das die 2 linie dann dicker geworden ist. :-). wie geht es denn dir? wie weit bist du jetzt? drück für dich auch die däumchen.

lg jenni

Beitrag von leni2010 24.04.11 - 21:00 Uhr

Ja bei mir geht es auch voran. Habe vsl am MI Punktion *zitter* und dann 5 Tage später BlastoTF....hoffe ich :)

Ja und dann mal wieder a b in die Warteschleife. Auf das die 2.ICSI endlích mal mit voller Wucht einschlägt.

Viele Glück für deinen Test morgen und immer wieder gerne ;)