Bitte mal schaun: ES+5/6 Tempiabfall --> Mens?? oder zu früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe84 24.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen #winke

Wünsche euch erstmal ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen ;-)!

Bin ja noch nicht so erfahren mit Zyklusblättern, ist erst mein 2.

Bin grad relativ verunsichert, weil meine Tempi bis auf die CL gesunken ist... für Mens ist es aber noch zu früh, oder??

Also ich bin mir sicher, dass ich einen ES am MO (evtl. auch am DI) hatte.
Hatte sehr starkes Ziehen, ZS hat dafür gesprochen und Ovu war fett positiv..

Was kann der Absturz bedeuten? Bin grad etwas #aerger weil eigentlich soll sie ja steigen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948053/579971

Danke für eure Antworten!

LG Tanja #blume

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 08:54 Uhr

ES war am ZT 19...

das kann der bekannte östrogenabsacker sein...
kein grund zur panik...

frohe und hopplige #hasi

Beitrag von tulpe84 24.04.11 - 08:58 Uhr

Danke!! #blume

Dann mal abwarten und Tee trinken, ob sie die nächsten Tage wieder steigt...