Ich kann es net glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelabg 24.04.11 - 08:55 Uhr

Einen wunderschönen und sonnigen Ostersonntag wünsch ich euch :)

Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das ich wieder bei euch bin.
Ich wollte eigentlich diesen Zyklus noch meine Pille zu Ende nehmen, doch seit 3 Tagen war mir so komisch...
Gestern war es am Schlimmsten...
Ich habe Früh wieder hunger, was ich vorher nie habe.Bin noch nichtmal richtig munter da knurrt mir der Magen wie verrückt.
Bin gestern schon halb neun auf der Couch eingeschlafen und war gestern den ganzen Tag sooo müde und bin es jetzt nach 12 Std schlaf immernoch...
Muss auch wieder mehr aufs Klo.

Und da hab ich gestern mal 1 und 1 zusammengezählt, denn ich habe am Anfang der Pilleneinnahme 3 mal die Pille vergessen, so und da hab ich mir gedacht ich mach mal nen Test...

Die letzte vergessene Pille ist ca. 10 Tage her, habe bei meinem Sohn auch ES+9 positiv getestet.

So und was soll ich sagen, ein hauch von einer 2. linie ist zu sehn#huepf
habe dann mit dem nächsten Urin nochmal ein gemacht, aber der war dann negativ, hatte da aber auch schonwieder fasst nen liter getrunken#schein

Was sagt ihr...wann soll ich nochmal testen?

lg angelabg mit schlafenden Timo und anscheind bald Baby nr.2#verliebt

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 09:24 Uhr

in 2 tagen mit morgenpipi...

viel#klee

Beitrag von angelabg 24.04.11 - 09:40 Uhr

ok danke :-D