PU+13 TF +11 pipi Test Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meli82 24.04.11 - 08:56 Uhr

hallo ihr lieben

Hab mich eben getraut einen PIpi Test zu machen hab gedacht wird bestimmt negativ ausfallen , aber als ich darauf schaute was soll ich sagen Positiv:-D Bin gerade wie geschockt ( natürlich vor freude ) Hatte wirklich erwarte das es nicht geklappt hat da ich Rückenschmerzen habe als wenn die Mens bald kommt und nun das, der Ostersonntag beginnt Wunderschön und jetzt hoffe ich das ich dem glauben schencken kann und der BT am DI. mir das auch bestätigt...

Ich wünsche euch allen viel glück gebt die hoffnung nicht auf

lg meli

Beitrag von -anonym- 24.04.11 - 09:01 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich.

Seit 3 Jahren war der April immer ein recht Positiver Monat.
Nen paar Tage hat er ja noch das noch nen paar mehr nachziehen können.

Frohe Ostern und jetzt kannst du ja wirklich am Dienstag enspannt zum Bluttest.

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo melli!!! #winke

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! #herzlich
Viel #klee für deinen Bt. Ich hoffe, daß dein positives Ergebnis bestätigt wird! #pro
Was hattest du für eine Behandlung? Und dein wievielter Versuch war es? Hast du Anzeichen? :-)

GlG Cleo (Kryo TF +9 #verliebt)

Beitrag von meli82 24.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo Cleo

Hatten eine Icsi unsere 1 und hab nur eine EZ zurückbekommen deshalb hätte ich nicht damit gerechnet , Anzeichen hab ich bis jetzt fast keine die Brust ist zwar etwas praller aber das kann ja auch vom Utro kommen ein wenig vermehrter Ausfluss vieleicht noch aber ansonsten gehts mir echt super und ich spüre noch nichts was aber ja noch kommen kann .

Lg und dir auch alles gute

Beitrag von icsi-mami 24.04.11 - 09:34 Uhr

super!!! herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit


glg icsi-mami mit #sternevelyn#sterntief im herzen TF+14 PU+11

Beitrag von icsi-mami 24.04.11 - 09:36 Uhr

seht ihr total bescheuert bin ich schon pu+14 tf+11 ist richtig das liegt wohl daran das ich jetzt noch mehr unendlich traurig bin
nochmal alles gute für euch

Beitrag von ferki 24.04.11 - 12:18 Uhr

Hallo Cleo,

wollte dir nur mal Frohe Ostern wünschen.

GLG Ferki#winke


Meli und dir eine wunderschöne Kugelzeit. Vielleicht habe ich dieses mal auch Glück. Traue mich nicht zu testen#zitter.

GLG FErki

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 14:01 Uhr

He Ferki! #winke

Wünsch dir auch frohe Ostern! #hasi
Wie geht´s dir? Was hast du für ein Gefühl?

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von ferki 24.04.11 - 18:38 Uhr

Hi,
danke mir geht es gut. Ich glaube nicht das es geklapt hat. Morgen werde ich die Gewissheit haben. Muss testen. Fühle mich wie sonnst.
GLG Ferki

Beitrag von 2tesich 24.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo Meli,
#herzlichlichen Glückwunsch und viel Glück für den BT, da kannst Du jetzt ja ganz entspannt hingehen.
LG #klee

Beitrag von diddy26 24.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo Melli,

#herzlich-lichen Glückwunsch!

Immerwieder schön zu lesen, dass sich der ganze Aufwand lohnt und immerwieder Positiv getestet wird.

Ich freue mich für dich #huepf!

Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und ein schönes Osterfest #hasi.

Glg; Diddy #winke