Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 24.04.11 - 09:01 Uhr

Guten morgen,

wann kommen den meine Balken???Und meine Tempi steigt schon wieder ahh ich bekomm die Kriese.:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/581211

Danke#winke

Beitrag von zitri-1 24.04.11 - 09:46 Uhr

Hallo Angii,

du musst immer zur selben Zeit, auf diesselbe Art und Weise (oral, rektal oder vaginal) und vor dem Aufstehen messen-
du scheinst sehr auf Zeitschwankungen zu reagieren, deshalb versuchs mal mit der selben Zeit!!!!!
#herzlich-st Zitri-1


Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 09:48 Uhr

zt 8 stört ganz schön...

wie lang sind normal deine zyklen?