Kennt ihr das 5ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1991 24.04.11 - 09:03 Uhr

huhu,

kennt ihr das vllt auch das ihr immer so um 7uhr wach werdet?
kann überhaupt nicht mehr lange schlafen

lg ela

Beitrag von pipo.27- 24.04.11 - 09:12 Uhr

Hi
Also schlechte nachricht aber gewöhn dich schon mal drann :-) bei mir war das von Anfang an noch schlimmer ich bin schon un 3 wach und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Oder war ich jeder Stunde immer wider wach. So um 14 sw war es beser aber jetz in 23 sw brauche ich kein Wecker mehr halb acht ist normal und wenn ich frühschicht habe un 6 bin wach #rofl und dann Mittag brauche ich mittagschlafchen #rofl und er wird leider nicht besser aber Mensch gewohnt sih daran ;-)
Trotz ist das eine schöne Zeit und das Wunsche ich dir
Lg katarina

Beitrag von sandrajulia84 24.04.11 - 21:04 Uhr

Oh ja das kenn ich auch!!!

Am Tag bin ich müde und soooo schlapp und Nachts kann ich kein bisschen schlafen!!!

Dann vielleicht so ab 5 Uhr morgens für eine Stunde aber dann gehts auch schon mit der Übelkeit los...auf dem Bauch schlafen geht auch nicht oh man und ich bin auch erst 5. Woche


#verliebt

Lg Sandra

Beitrag von corinna.2010.w 24.04.11 - 09:15 Uhr

ja kenn ich...

Bin seit der ganzen SS immer morgens um 7Uhr wach.
Die Hormone?!

Gewöhne dich dran;)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 29ssw

Beitrag von mucki30 24.04.11 - 09:16 Uhr

Huhu,

das hatte ich auch, aber jetzt....6./7. SSW könnt ich dauernt und frühs ganz lange schlafen #gaehn.

Wirst sehen, dass mit dem Schlafen und der Müdigkeit kommt ganz schnell.

lg #winke

Beitrag von tobiinlove 24.04.11 - 09:20 Uhr

ich kenne es auch...schon seit Wochen.
Muss nacahts alle 60- 90 Min. raus aufs Klo, bin trotzdem gegen 6 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen.
3-4 Stunden später reisst´s mich dann wieder :-)

LG Jessy mit krümelchen 6+4

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 09:19 Uhr

Is ja lustig. Bin genauso weit wie Du und mir gehts haargenau so. Dachte das liegt am Rumgehibbel und der Freude und auch bisschen Nervosität, weil meine letzte Schwangerschaft so schlimm geendet hat und ich bisschen Angst hab, dass sich das wiederholt... die ganzen Gefühle halt, die sich in der Frühschwangerschaft da breit machen ;-)

Naja, sind also heute morgen schon früh Osternestchen suchen gegangen, mein Sohn und ich... hat ja auch was :-p

#winke

Beitrag von helena.h 24.04.11 - 09:19 Uhr

hAllo,

ganz am Anfang war das be mir auch so. Hat sich aber inzwischen wieder gelegt ;)

Liebe Grüße, Helena 17.SSW

Beitrag von lottikarotti-76 24.04.11 - 09:30 Uhr

Ist ja echt komisch! Bin auch 5. Woche und werd seit 1 Woche immer um 5 Uhr wach und brauch ewig bis ich wieder einschlafe. Ist für mich sehr ungewöhnlich weil ich normalerweise bis mittags schlafen kann!
Frag mich schon die ganze Zeit was das ist, aufs Klo muß ich dann nicht immer, werd nur von irgendwas immer um die gleiche Zeit wach!
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!!!
Steffi

Beitrag von tristimonia 24.04.11 - 10:13 Uhr

Da reihe ich mich mit ein :)))

4.30 Uhr könnte ich aufstehen...will ich aber nicht. Danach bin ich stündlich wach. Und normalerweise bin ich auch Langschläferin.

Frohe Ostern #blume

Beitrag von semmelhase 24.04.11 - 10:48 Uhr

#winke

willkommen im Club #rofl
das ist bei mir nun zum 3ten Mal so ;-)
Sowie ich schwanger war, mutierte ich zum Frühsaufsteher #hicks
das war schon peinlich ... lach...
meine armen Nachbarn.
Denn wenn ich schon so früh wach war, dann habe ich auch gleich Wäsche gemacht, und staubgesaugt und und und #ole

Beitrag von care88 24.04.11 - 11:14 Uhr

JAAAAAA...werde auch immer gegen 6,7uhr wach....echt blöd..mein freund schnarcht so doll und ich kann dann immer wieder schlecht einschlafen.