Angst vor erneuter schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von eigentlich unmöglich 24.04.11 - 09:09 Uhr

Hallo

meine tochter ist 5 monate alt... und ich habe seid jan. meine periode wieder... mein freund und ich verhüten im moment noch mit dem kondom..

meine perido kommt noch unregelmäßig.. bin nun am 34 zyklustag.. hatte immer im durchschnitt einen 30-35 tägigen zyklus...

ich hab aber jeden tag angst erneut schwanger zu werden... ich weiß eigentlich geht das ja nicht.. aber das unruhige gewissen, vllt mein freund angefasst zu haben, sodass vllt doch ein spermium zu mir gelangen konnte, bleibt!

habe nun die pille hier liegen und warte auf meine periode und halte es kaum aus....#zitter

das einzigste wo etwas passiert sein könnte, mein freund hat mit boxershorts auf mir(in unterwäsche) gelegen und man hatte sein lusttropfen

Beitrag von nochmal ich 24.04.11 - 09:10 Uhr

sorry bin auf die falsche taste gekommen


...........an seiner hose gemerkt#hicks

aber da kannn doch eig nix passieren oder?

Beitrag von leenchen82 24.04.11 - 10:09 Uhr

Nee. Ich halte es für sehr unwahrscheinlcih das Lusttropfen durch Unterwäsche dringen kann!!!;-) Das solltest du eigendlich wissen.#kratz

Beitrag von senegal2010 24.04.11 - 20:55 Uhr

Hallo
Wenn du einen 30-35 tägigen Zyklus hattest, dann kann deine Periode doch noch bald kommen. Und wenn dich die Warterei so nervös macht, und deine Periode womöglich deshalb auf sich warten lässt, wieso machst du nicht einen Test, der dich, wenn negativ, erst mal wieder beruhigt?
LG #liebdrueck