An alle die schon einmal ein 2.mal ss waren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky-13 24.04.11 - 09:09 Uhr

waren die anzeichen von der ersten zur zweiten ss unterschiedlich oder waren die gleich?

Beitrag von sarah3108 24.04.11 - 09:12 Uhr

hallo,

meine ersten drei Schwangerschaften waren alle gleich, vierte und fünfte wieder ganz anders. man sagt ja jede Ss ist unterschiedlich ;)


lg sarah

Beitrag von tiff348 24.04.11 - 09:14 Uhr

Hi

Also bei mir waren sie gleich, nut leider hab ichs dann beim 2ten mal wieder verlohren!
Aber sonst genau gleich.

Viel Glück...#winke

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 09:15 Uhr

meine waren unterschiedlich. es gab nichts, was irgendwie identisch war.

Beitrag von miss...elli 24.04.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen und Frohe Ostern....


Ich habe schon 4 Kinder und kann dir sagen, das es bei allen anders war!
Das einzige was ich mit sicherheit sagen kann, war das ich bei den Jungs keine übelkeit hatte und bei meiner Tochter schon...


Lg Tanja

Beitrag von carrie23 24.04.11 - 10:18 Uhr

Waren bei allen dreien ähnlich.
Ich wusste bei allen vier Schwangerschaften ( allen drei Kindern ) sofort dass ich schwanger war.
Brustziehen ( ok hab ich auch bei PMS ), bei den Mädels Übelkeit.
Ich konnte keinen Kaffee mehr riechen geschweige denn trinken ( ich bin ein echter Kaffeetrinker ), Müdigkeit und so ein komisches Bauchziehen dass sich meiner Meinung nach ganz anders angefühlt hat als PMS.

Beitrag von babybauch2011 24.04.11 - 13:56 Uhr

10 ss alle anderst

mal anzeichen
mal keine anzeichen


lg