okay... nun hibbel ich doch :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 24.04.11 - 09:11 Uhr

Frohe Ostern Euch erstmal!!!
Ich fang nun doch an zu hibbeln. Bin heute ES+13 und hatte heute früh einen extremen Temp.Antieg: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/581240
Hab extra 2 Mal gemessen. Dummerweise hab ich seit vorgestern Nacht leichten Durchfall, darum konnte ich auch gestern früh nicht messen, weil ich die halbe Nacht wach war...
Weiß jetzt natürlich nicht, ob der Anstieg nicht auch mit dem Durchfall zu tun haben kann - denn sonst hab ich keine "Beschwerden". Meine Brustwarzen zwacken etwas, meine Brüste sind auch meiner Ansicht nach etwas größer, aber nicht schwerer. Mein Bauch grummelt und zieht bis in den Rücken - aber evtl. auch nur vom Durchfall.

Und neiiiiiiiiin, ich mach heute keinen Test :D. Und auch morgen überleg ich's mir ;). Sonst war es immer so, dass ich am NMT einen Test gemacht habe und 2 Stunden später kam die Mens :D.

Ihr dürft mir aber die Daumen drücken, dass ich 2-3 Tagen vielleicht auch Viren schicken darf ;)

Beitrag von zitri-1 24.04.11 - 09:35 Uhr

Morgen Siaca,

na das sieht doch vielversprechend aus!!!;-)
Testest du am Dienstag?
Ich wünsch dir gaaaaaaannnnnz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Hoffe auf Viren!
#herzlich-st Zitri-1 und schöne Ostern!#hasi