Schwach positiv oder VL bei Es+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babystar2 24.04.11 - 09:16 Uhr

Ich wünsche allen hier einen guten Morgen #winke
Habe heute morgen mit einem presense von DM 10er an ES+12 getestet. Die linie kam aber erst nach 5 min. Ist es eine VL oder ganz schwach pos, was meint ihr? Ist es für es+12 nicht zu schwach? Würde mich über eure Meinung freuen. Farbe kann man schlecht deuten. Nach dem testen war sie eher rosa und jetzt kann man es nicht mehr ganz deuten.
Liebe Grüße und frohe Ostern #hasi
Bild ist in meiner VK

Beitrag von miss...elli 24.04.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen und Frohe Ostern....


Das ist wirklich schwer zu deuten, ich habe gestern an ES+10 mit einem Facelle (25er) posetive getestet und mein strich war schon etwas dunkler als deiner jetzt.....
vielleicht hattest du ne späte Einnistung und er zeigt deswegen so schwach an, mach doch am Dienstag noch mal einen test, dann sollte er schon deutlicher ausfallen....

ich wünsche dir viel #klee


Lg Tanja

Beitrag von babystar2 24.04.11 - 09:39 Uhr

Danke, bei mir war es letzten Monat bei diesem Test so das er Schneeweiß war-den habe ich sogar noch hier-deshalb bin ich ja verunsichert. Ich lasse mich mal überraschen und teste am Dienstag nochmal wenn die Mens nicht eintrudelt. Ich wünsche noch frohe Ostertage,
Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 09:23 Uhr

presense is immer so ne sache... hab ich nur schlechtes von gehört :-p
also ES+12 kann auch durchaus zu früh sein, da sich das #ei ja auch etwas später eingenistet haben kann. ich hab an es+12 deutlich positiv getestet (bild siehe vk).

ich rate dir ein paar tage zu warten und am besten dienstag nochmal zu testen, dann wird der test auch zuverlässig anzeigen.

liebe grüße und *däumchendrück* #pro #klee

Beitrag von babystar2 24.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo, letzten Monat war der Test bei mir Schneeweiß-den habe ich sogar noch hier-deshalb bin ich ja verunsichert. Ich lasse mich mal überraschen und teste am Dienstag nochmal wenn die Mens nicht eintrudelt. Ich wünsche noch frohe Ostertage,
Liebe Grüße und danke fürs daumendrücken.
Dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit

Beitrag von zynp89 24.04.11 - 09:32 Uhr

also ich glaub nicht, dass es eine VL ist. Weil ich hab letzten Monat auch mit PreSense getestet und es blieb blütenweiß, auch nach Stunden....
LG

Beitrag von babystar2 24.04.11 - 09:34 Uhr

Ja so war es bei mir letzten Monat auch bei diesem Test-er war Schneeweiß-den habe ich sogar noch hier-deshalb bin ich ja verunsichert. Ich lasse mich mal überraschen und teste am Dienstag nochmal wenn die Mens nicht eintrudelt. Ich wünsche noch frohe Ostertage,
Liebe Grüße

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 09:34 Uhr

hmmmm...#kratz

mein freund hat gerade gesagt, das dass kein ss ist.
ich würde in 3 tagen nochmal mit einem anderen 10er testen.

trotzdem frohe und hopplige #hasi

Beitrag von bintia08 24.04.11 - 09:45 Uhr

Ich würde auch sagen VL.....

lg

Beitrag von hunnyb. 24.04.11 - 11:01 Uhr

bei mir war der presense immer blütenweiß! der hat definitiv keine vl

ich sag leise herzlichen glückwunsch. meiner sah an es+11 auch so aus und jetz bin ich 14ssw

Beitrag von babystar2 24.04.11 - 11:32 Uhr

Danke fürs Mut machen-ja so war es bei mir nämlich auch bisher-immer blütenweiß. Der Strich ist in wiklichkeit etwas dunkler-nur kriege das mit meinem Fotoap. nicht hin. Ich hoffe er wird noch stärker. Ich danke dir und wünsche schöne sonnige Ostertage und vor allem eine super schöne Kugelzeit. Liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von babystar2 24.04.11 - 11:47 Uhr

Habe nochmal 2 weitere Bilder drin da sieht man es besser, das erste ist sehr hell.

Beitrag von dina22 24.04.11 - 14:23 Uhr

Das ist keine VL du bist schwanger ich kenne VL und die sehen nicht so aus...
LG #klee