gelber Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 24.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,
schöne Ostern wünsche ich Euch. ich habe mal eine Frage ich habe so gelblichen Ausfluss habe Beta Streptokokken. Pilz oder Clamydia Trachomatisch habe ich auch nicht. Woher kann das kommen? Vom femibion. Bin jetzt 33 Woche....

LG

Beitrag von carpediem01 24.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

hört sich an als hättest du eine Pilzinfektion!

LG