Rückmeldung:war doch im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 24.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo!
Erstmal an alle frohe Ostern!
War dann gestern doch noch im KH wegen dem Druck nach unten und der Chefarzt wollte mich auch gleich wieder stationär aufnehmen.Befund ist nicht gut,innerer MuMu 0,7cm offen,Zervix auf 3,7cm,alles butterweich.Ich habe mich definitiv zu Hause zu wenig geschont.Bin dann trotzdem nach hause,habe versprochen viel zu liegen und am Dienstag nochmal bei meinem FA kontrollieren lassen,wenn dann der Befund immer noch so ist dann wieder ab ins KH.
Das Problem ist,dass es für meinen Kleinen zu Hause echt schlimm ist ohne mich.Er musste vergangenes Jahr viel durchmachen,ich war 4 Wochen in einer Klinik und er hat sehr gelitten.Jetzt sobal ich nur von Krankenhaus rede weint er und sagt dass ich bei ihm bleiben muss.
Bekomme ab Dienstag eine Dorfhelferin,allerdings nur Nachmittags für 4,5h.Morgens muss ich dass irgendwie hinbekommen.
Ich bin froh dass das meine letzte SS ist denn beide waren/sind nicht schön.

LG dany

Beitrag von ankanias 24.04.11 - 09:38 Uhr

Hi

also ich kann dich da voll verstehen ich habe z.B. ein Frühchen in der 28 SSW vor 3 Jahren bekommen. Und hatte da auch noch 2 andere Kids ich war fast 4 Monate jeden Tag bei dem kleinen.

Die 2 anderen habe ich dann nur abends gesehen. War echt nicht leit.

Und jetzt mit den Twins habe ich auch Angst das sowas wie bei dir auch passiert.

Ich würde dir empfehlen das du mit deinem Kind dich hinsetzt und ihm so genau wie möglich erklärst warum du dann ins KKH musst. Also das dein Baby vieleicht zu bald kommt. Als ich vor einem Jahr liegen musste habe ich es auch so gemacht. Meine Kids kammen dann an manchen Tagen und da habe ich dann den ganzen Tag mit denen Spiele gemacht. Das hat ihnen sehr geholfen.

Wo ist dein Kind dann wenn du ins KKH musst?

Gruß Bine