werde am dienstag testen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 24.04.11 - 09:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

was sagt ihr dazu??

Danke, glg sonja

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 09:26 Uhr

Sieht super aus.
Ich beneide Dich um Deine Geduld... ich hätte schon längst getestet :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von zitri-1 24.04.11 - 09:30 Uhr

Wow-was für ein Blatt!!!!!!-wette du testest positiv! Ich drück dir die Daumen!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG#winke

Teile uns das Ergebnis mit-würd mich interessieren.......;-)

Beitrag von sonja.h. 24.04.11 - 09:47 Uhr

Hui, danke!!!!

Ja werde euch hoffentlich ein posetives ergebnis mitteilen!!!

Dankeschön

Beitrag von sonja.h. 24.04.11 - 09:46 Uhr

Hab mir mit eisener zurückhaltung keinen sst gekauft, damit ich über die feiertage nicht testen kann ;-)
Mein schatz fährt dann am dienstag früh gleich in die aphotheke und holt nen test, damit ich morgens gleich testen kann *freu*

Danke

Beitrag von sarah3108 24.04.11 - 09:30 Uhr

hallo,

wow das sieht klasse aus, ich hab auch erst immer nach nmt gemessen

wünsche dir viel #klee

lg sarah

Beitrag von sonja.h. 24.04.11 - 09:48 Uhr

ja sicher ist sicher!!

Dankeschön!!

Beitrag von kampfpingu87 24.04.11 - 09:40 Uhr

Sieht toll aus!!!

Ich werde auch am Dienstag testen, nachdem der SST gestern negativ war und noch keine Mens in Sicht ist und ich gestern überm Klo hing...#huepf

Beitrag von sonja.h. 24.04.11 - 09:49 Uhr

Hey, wie weit bist du? hast du auch ein zb??