Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-melle 24.04.11 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952822/582877 habe den clear blue mit wochenbestimmung habe wie soviele ihn aus einandergenommen was bedeuten die streifen bitte um rat

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 09:38 Uhr

das soll man doch nicht tun...#nanana

wo sollen wir denn gucken? deine fotos sind nicht freigeschaltet..

Beitrag von sandy-melle 24.04.11 - 09:43 Uhr

ich möchte gerne wissen wie die streifen aussehen ob 1 streifen 2 drei ich weiß das man die nicht auseinander bauen soll doch kann man schlecht immer ab warten hm