Immer noch nur Balken wenn ich mogel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 24.04.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen euch allen.

Erst mal ne #tasse Tee zum wachwerden und dann zu meinem Problem.

Hatte vor nen paar Tagen schon mal geschrieben das ich diesen Zyklus einfach keine Balken bekomme.
Der ES war laut meinem CBM am 18. oder 19. April.

Ich hab meine Tempi vom 15.04 mal auf 36,4 runtergepackt (eigentlich 36,7) und dann kommen auch Balken in dem passenden Zeitraum.

Was haltet ihr von meiner Kurve?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/578145

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und einen #sonne igen Ostersonntag :)

LG; Bel

Beitrag von shiningstar 24.04.11 - 09:41 Uhr

Urbia ist halt nur ein Rechensystem -wie die Balken berechnet werden, steht unter jedem ZB erklärt.
Verlasse Dich lieber auf den CBM und Dein Gefühl -das ZB sieht doch gut aus (da sind die Balken nicht wichtig, wenn Du weißt dass Du einen ES hattest).