ES+11........hibbel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 24.04.11 - 09:43 Uhr

Einen wonderschönen Ostermorgen!#hasi

Hoffe ihr habt de Tag gut begonnen......
Bin heute ES+11 und werd jeden Tag nervöser-in den nächsten 2 Tagen entscheidet sich alles!!!!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schrei

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782?print=1

was haltet ihr davon und wie gehts euch so dabei?

#herzlich
Zitri-1 #winke

Beitrag von tristimonia 24.04.11 - 10:01 Uhr

Also ich finde das sieht super aus ;)

Viel Glück #klee

Beitrag von josy1984 24.04.11 - 10:25 Uhr

Huhu #winke,

bin auch ES+10 und am Hibbeln:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Dein ZB sieht super aus #pro

Wann willst du testen? Ich am Mittwoch morgen. Habe extra keinen SST im Haus über Ostern, damit ich nicht auf falsche Gedanken komme :-p

LG

Beitrag von zitri-1 24.04.11 - 10:46 Uhr

Hi Josy1984,

also ich teste auch nicht vor Mittwoch-will nicht wieder so ne extreme Enttäuschung wie letztes Mal........
Können ja zusammen testen???!!!
#herzlich

Beitrag von jayda26 24.04.11 - 11:37 Uhr

hey du =)

Wer auch langsam hibbelig bin heute auch ES + 11 und die mens hat sich bei mir auch noch nicht angekündigt (das soll auch bitte so bleiben :D)
hier mal mein ZB ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Kanns kaum erwarten diese warterei nervt :D

LG Jayda

Beitrag von fun2812 24.04.11 - 11:39 Uhr

huhu#winke
ich bin auch sowas von hibbelig bin ja auch es+11, hab aber echt ein gutes bauchgefühl!bei dir sieht ja auch alles prima aus;-)
hoffe wir dürfen bald mit kugeln!!!!!!
hab auch ein wenig angst vor den nächsten tagen wiel sich da, wie du schon geschrieben hast, alles entscheidet!ich hoffe das ich mich nicht täusche!
dir noch ein schönes oserfest und auf ein frohes weiter hibbeln;-)