Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 24.04.11 - 09:48 Uhr



Morgen #tasse

Wenn der Ovu mir positiv anzeigt ab wann nuß ich dann anfangen zu zählen? Es+ mein ich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Führe keinen ZB.

#danke schonmal im voraus

PS: Frohe Ostern #hasi

LG #winke

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 09:52 Uhr

dein #ei wird nach positiven ovu in ca 12-24 std springen...
aber zu 100 pro kann das keiner sagen.

wenn vllt ab morgen ungefähr...nur da besteht die gefahr darin, dass der ovu auch bei manchen 2-3 tage positiv zeigt.

viel#klee und hopplige #hasi

Beitrag von silke-b-g 24.04.11 - 09:56 Uhr



Ok.

Habe noch einen Ovu übrig dann werd ich den noch benutzen.
mal sehen ob er noch positiv ist oder nicht.

Dann muß ich es mir ungefähr aussrechnen.
Dann ist ja sicherer erst ab NMT zu testen. Mach ich dann auch.

#danke für deine Antwort :-)

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 10:04 Uhr

genau, wenn er wieder negativ zeigt, dann einfach in ca 14-15 tagen testen...

so pie mal #pro

;-)

Beitrag von silke-b-g 24.04.11 - 10:16 Uhr



Dann werde ich das auch so machen.
Dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.


Lg #winke