Zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 24.04.11 - 09:49 Uhr

Hallo zusammen,

war von Freitag morgen bis gestern nachmittag im KH da ich nichts mehr bei mir behalten habe. Hab ales wieder ausgebrochen was drin war, selbst Leitungswasser kam wieder. Mir ging es so elend das ich sterben wollte. Mein Mann hat mich dann ins Krankenhaus gebracht da wir dachten ich vertrag die Heparinspritzen nicht die ich seit Donnerstag nehmen muss. Letztendlich hatte ich einen Magen-Darm-Virus. Schon der zweite in 3 Wochen. Wurde mit Infusionen voll gepumpt und hab dann gestern gebettelt das ich wieder nach Hause darf damit meine anderen drei Kinder an Ostern nicht af mich verzichten müssen. Mit der Option das ich sofort wieder komme wenn es wieder so ist durfte ich dann gehen. Mir geht es viel besser aber ein flaues Gefühl im Bauch hab ich immer noch.

Wünsche euch schöne Ostertage.

LG angel

Beitrag von sophia18.5 24.04.11 - 10:15 Uhr

Wünsche Dir Gute Besserung und schöne Ostern mit deinen Kindern!!!
lg

Beitrag von julie1108 24.04.11 - 10:33 Uhr

Hi,

ich hatte letzte Woche das Gleiche durchgemacht wie du, das ist echt mies. Ich wünsche dir eine Gute Besserung und ein schönes Osterfest.

GLG