Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dyfra 24.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo Zusammen,
seit Jahren habe ich den wunsch Kinder zu bekommen, bis jetzt leider ohne erfolg. Ich habe in der hinsicht auch nie groß irgendwelche Hilfsmittel oder der gleichen versucht. Jetzt hatte ich am 14.03.11 eine AS, da ich immer sehr Starke Blutungen sowohl als auch Schmerzen habe. Da ging die starke Blutungsphase 3 Tage lang und die Unterleibsschmerzen fast 3,5 Tage. Dadurch hat mein FA gemeint das eine AS nötig wäre.

schon vor der AS hatte er mir dazu geraten, eine basaltemp zu machen. die ich aber wegen der AS nicht mehr weiter gemacht habe weils die Temp schwankte. Somit hab ich bei meiner letzten Mensi angefangen zu Messen. So und nun habe ich seit einigen Tagen die selbe Temperatur, liegt das jetzt noch an der AS oder hat sich mein Wunsch nun doch erfüllt?

Ich möcht halt nicht wieder mit den Symtomen alle verrückt machen vor allem nicht mich selbst, zu viele SSW-Tests und Ärztegerenne weil man das gefühl hat Schwanger zu sein.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953166/583526

Danke

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 10:10 Uhr

sieht absolut genial aus...umso ruhiger, umso ausgeglichener...

also mach dir keine gedanken:-p

du bist jetzt ES+12...und wenn deine tempi so bleibt, oder sogar wieder steigt, kannst du am dienstag früh mit einem 10er testen.

viiiiel#klee

frohe und hopplige/hibblige #hasi

Beitrag von dyfra 24.04.11 - 10:32 Uhr

#danke dir für die antwort, jetzt bin ich noch hibbeliger :-D aber ich denke das ist normal

frohe Ostern auch dir