PU+14 TF+11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von icsi-mami 24.04.11 - 10:06 Uhr

erstmal frohe ostern euch allen

ich bin ja soooo unendlich traurig das mich noch nicht mal mehr die sonne ein lächeln zaubern kann.

mein pipi test war negativ habe mit 25er getestet und der billige von rossman.
ich habe echt sorry die sch..... so voll von mir und meinem doc und alles und allen.
wieso klappt das denn nicht mehr?
kann mir einer evtl paar tips geben,was man untersuchen lassen kann!?! oder doch die klinik wechseln?

wir sind
in grevenbroich bei dr.tigges und müssen die icsi machen.
2009 durch erste icsi schwanger stille geburt da fruchtblase gerissen wurde zu spät erkannt evelyn wurde in der 24+6ssw still geboren (02.07 ist sie verstorben und am 03.07.09 still geboren) es musste eine ausscharbung nach der stilleb geburt gemacht werden.
2009 dezember 1kryo negativ
2010 märz 2kryo negativ
2010 september 3 kryo positiv(oktober dann keine intakte ss) +LAH
2010 dezember 4 kryo positiv (januar dann keine intakte ss) +LAH

wir haben lange überlegt was wir weiter machen und wir haben uns dann nochmal für eine icsi entschieden da wir eh keine eisbären mehr hatten. bei der zweiten icsi hatte ich 15 follis und 13 eizellen,davon konnten sie nur 10 befruchten (nicht mehr samen waren zu gebrauchen) 7 eingefroren und 3 weiterkultiviert tja und das ende vom lied ich bekam nur einen8zeller+ lah zurück die anderen sind gestorben.ich verstehe erstmal nicht warum man nicht noch die zeit nutze und zusätzlich zwei auftaute.
ich bin ja kein arzt,aber das muss doch ein grund haben.begl.gehe ich noch zusätzl zur osteopathin.
ich habe echt das gefühl das ich für nichts mehr in stande bin.

schönen sonntag noch und sorry fürs aus heulen

icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen pu+14 tf+11 negativ testete

Beitrag von honey-29 24.04.11 - 10:16 Uhr

#liebdrueck

kann mitfühlen ,TF+10 und Negativ#schmol

Beitrag von 2tesich 24.04.11 - 10:20 Uhr

#liebdrueckTut mir leid! Leider gibts da keine Worte die trösten... kann mit dir fühlen, hab gestern bei TF+10 neg. getestet... Du hast aber schon viel mehr durch... ach warum ist es nur so schwer?!

Beitrag von schnuffeline1979 24.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo icsi-mami,

lass dich erst mal#liebdrueck.
Wir sind auch bei Dr. Tigges in Behandlung. Hatten jetzt unsere 1. neg. ICSI im April.
Ich halte viel von dieser KIWU Praxis. Würde da nicht weggehen, auch wenn es die nächsten Male nicht klappt. Fühle mich da wirklich wohl.
Uns wurde gesagt, dass man die EZ genauer untersuchen kann. Dies steht alles in diesem Heftchen, was man beim ersten Besuch bekommen hat. Frag doch den Doc einfach danach, was man da machen kann. Ich halte Dr. Tigges wirklich für einen fähigen Arzt. Uns sagte er, dass diese zusätzlichen Untersuchungen erst gemacht werden, wenn es mehrmals nicht klappt. Denke bei euch sollte es doch mittlerweile so weit sein.

Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt. Irgendwann wird es schon klappen mit eurem #baby.
Wir haben auch noch 13 Eisbärchen. Hoffe, die lassen sich auch alle auftauen.
Wenn du magst, kannst du mir auch ne PN schicken.

Viele Grüße und trotzdem ein schönes Osterfest.

Schnuffeline

Beitrag von icsi-mami 24.04.11 - 10:40 Uhr

danke euch sehr

schnuffeline,ich halte ja auch so viel vom dr.tigges zumal ich ihn immer anrufen darf.sogar heute morgen und er hat mich getröstet und ich finde das ja immer so toll das er so errlich ist.
aber ich habe echt keine kraft mehr immer,mich in irgendwelchen hoffnungen stecken zulassen.
ja,ich weiss aber davon sagt er immer ab ich sei zu jung und wenn wir drei wollten bei kryos denken sie bitte sie sind zu dünn etc und lah nein aber wurde dann doch gemacht nachdem wir echt mal fast lauter wurden.
und dann kommt auch noch das besch...... geld dazu,wir sind echt pleite wir können uns noch nicht mal mehr in den nächsten monate eine kryo leisten wir haben uns einfach übernommen mit dem versuch.....

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo! #winke

Mensch, laß dich mal #liebdrueck
Du hast ja wirklich schon einiges hinter dir. Das tut mir sehr leid!!:-(
Leider bin ich kein Arzt und kann dir bei eurem Problem nicht helfen!
Vielleicht erkundigst du dich mal, was man noch alles untersuchen lassen könnte, bzw. was noch sinnvoll ist zu untersuchen.
Ich wünsch dir trotzdem schöne Ostern. #hasi Vielleicht kannst du dich ein wenig ablenken. Ich wünsche es dir! #blume

GlG Cleo #herzlich