Brauche eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elenam2010 24.04.11 - 10:08 Uhr

Wie findet Ihr diesen Artikel?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=230612028976

für 99.00 Euro gebraucht?

Danke für eure Antworten

Beitrag von elenam2010 24.04.11 - 10:12 Uhr

So der Link müsste funktionieren:

http://www.hood.de/angebot/41476219/safety-1st-vivea-kinderwagen-buggy-babyschale-mimas.htm

Beitrag von zwei-erdmaennchen 24.04.11 - 10:17 Uhr

Hi,

für welchen Zweck brauchst du es denn??? Willst du es als Fahrgestell für eine Babyschale dann ist es in Ordnung (aber diese Babyschale würde ich persönlich nicht nutzen). Als Kinderwagen alleine nicht zu gebrauchen.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von elenam2010 24.04.11 - 10:38 Uhr

Hi Ina,
ich möchte den nur als Fahrgestell benutzen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 24.04.11 - 10:48 Uhr

Hi,

es ist halt so, dass der schon riesige Klappmaße hat - also wahrscheinlich nicht unbedingt das was man sich als Travelsystem für mal schnell ins Auto zu schmeissen wünscht #kratz

Preislich finde ich 99 Euro inkl Babyschale zwar in Ordnung. Aber da ich die Babyschale eh nicht nutzen würde könnte ich ihn mir neu kaufen - denn bei amazon z.B. kostet er nur 120 Euro neu. Und da hat man Garantie...

Kannst du denn für deinen Kinderwagen keine Adapter dazu kaufen??? Das wäre sicher die einfachere und günstigere Lösung...

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von elenam2010 24.04.11 - 11:08 Uhr

Hi,
auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Aber jetzt ist es leider zu spät habe den ersteigert bei Ebay, was sollst.
Kann den später immer noch verschenken. Ich hatte keine Ahnung nächstes mal lieber direkt in den Laden rein gehen zum schauen.

lg und frohe ostern,
danke für deine infos;-)