So früh der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 24.04.11 - 10:09 Uhr

Guten morgen und frohe Ostern :-)

Hab da mal ne Frage...
meine letzten Zyklen waren: 30, 28, 27 Tage. Und nun??? scheint als würde das immer weniger werden?????
Meint ihr echt das war schon mein ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Hoffe auf antworten

Beitrag von josy1984 24.04.11 - 10:30 Uhr

Sieht so aus ;-)
Ne, im Ernst. Ich hab auch meistens so frühe ES und diesen Zyklus ist er "erst" an ZT 13 gewesen. Also das kann sich schon mal nach vorne oder hinten verschieben.
Hast du denn auch Ovus gemacht?
Wenn Ovu UND Tempi dafür sprechen, dann war dein ES ganz bestimmt schon.

LG

Beitrag von holunderfee 24.04.11 - 10:34 Uhr

Hab die Ovus diesen Monat weggelassen :-)
Naja we will see :-)

abwarten heißt es dann wohl :-)

Beitrag von muttiator 24.04.11 - 12:03 Uhr

Nee, schaut eher so aus als wäre dein ES gerade erst vorbei. Den ZT 13 würde ich als ehM nehmen.