ES+11 und getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 24.04.11 - 10:11 Uhr

huhu mädels,
ich dummer nuss konnte mich nicht beherrschen und habe heute früh getestet.hatte nicht mal nen 10er sondern einen 25er..naja und nach drei minuten war eine hauchzarte zweite linie da.man muss genau hingucken aber man erkennt sie.wollte eben ein foto machen aber da sieht man leider gar nicht da es zu überbelichtet ist.werde am dienstag zum nmt nochmal testen und hoffe das es dann deutlicher wird ?! drückt mir bitte die daumen:-)
wunderschöne ostern euch allen noch und denkt dran: *wer ostern mit den eiern spielt,hat zu weihnachten die bescherrung* hihi

Beitrag von sajka-2011 24.04.11 - 10:23 Uhr

Oh Mann, der Satz ist echt lustig: wer ostern mit den eiern spielt,hat zu weihnachten die bescherrung

Saß grad noch total deprimiert da, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, jetzt hast du mich zum Lachen gebracht! Danke!

Daumen drück, dass die zweite Linie schön fett wird.

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 10:27 Uhr

däumchen sind gedrückt #pro

leider ist ja ostern dieses jahr so spät, da gibts dann neujahrs-geschenke :-p

Beitrag von dyfra 24.04.11 - 10:39 Uhr

Der ist echt gut :) bin selbst total hibbelig gerade weil ich noch bis Dienstag warten muss mit dem Test.
ich drück dir ganz feste die Daumen

Frohe Ostertage #hasi #ei

Beitrag von babybauch2011 24.04.11 - 13:36 Uhr

sage mal leise HG

ABER dein sprichwort klappt diesjahr LEIDER NICHT

lg