Mein ZB: ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 24.04.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

bin total verwirrt. Hatte gestern spät abends eine ganz leichte SB und dann nichts mehr. Tempi ist auf die CL gefallen. Keine Mens in Sicht, auch kein Ausfluss und keine Beschwerden.

Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

LG

Beitrag von biene1707 24.04.11 - 10:50 Uhr

Hi.

Also, ich würde an Deiner Stelle nochmal 2 Tage warten und wenn die Mens dann immer nch nicht da ist - einfach mal testen :-)

Viel Glück
#stern

Beitrag von carving81 24.04.11 - 10:55 Uhr

#danke dir!

Bin echt gespannt!

Dir auch alles Gute #klee und frohe Ostern #hasi!

Beitrag von emily86 24.04.11 - 10:55 Uhr

abwarten und #tasse trinken


Tempi fällt ja leider.

Mach in 2 Tagen einen Test,
sollte sie dann noch nicht da sein!


viel #klee

Beitrag von carving81 24.04.11 - 10:56 Uhr

#danke dir und frohe Ostern #hasi!