@@ FROHE OSTERN @@

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kathrin83395 24.04.11 - 10:26 Uhr

Halloooooooooooooo

Wie gehts euch allen denn??
bin ja selten hier
aber lese immer gerne wieder

Wir bauen gerade um und dann wird die 6. ICSI auch schon starten
bin voll motiviert !!
GLG
und viel Spaß beim Eier suchen #liebdrueck

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 11:02 Uhr

HUHU #winke

FROHE OSTERN #hasi

Viel #klee für die ICSI. Beim 6. Versuch habt ihr es euch aber wirklich verdient, daß es positiv ausgeht. Ich wünsch euch alles Gute! #pro

Bin zur Zeit sehr hibbelig und nervös. Wir sind Kryo TF+9. Haben zwei wunderschöne 6Zeller mit sehr guter und guter Qualität wieder bekommen. Ich hoffe, daß sich wenigstens einer ordentlich festgebissen hat! #schwitz

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von kathrin83395 24.04.11 - 13:54 Uhr

Cleo das wünsch ich dir
dass sich einer festbeissl

GLG #klee

Beitrag von babylon1208 24.04.11 - 19:51 Uhr

Hallo Kathrin, wünsche Dir auch viel Glück!#klee
Haben gerade die 6.ICSI hinter uns...und es scheint geklappt zu haben. Bei uns hieß das Zauberwort wohl “IMSI“. #verliebt
Drücke Euch die Daumen und wünsche noch tolle sonnige Ostertage #sonne

Lg
Babylon

Beitrag von kathrin83395 24.04.11 - 20:51 Uhr

IMSI ?? haben wir noch nie gemacht
was mach ich da anders ??

Hoff auch dass es ENDLICH klappt
euch alles Gute