Eisprung Time! :-)) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilibo 24.04.11 - 10:33 Uhr

Guten Morgen,

da ich mich sehr auf meinen ZS verlassen kann weiß ich das wir ab heute wieder Gas geben müssen #rofl
Drückt uns die Daumen! #rofl
Meinem Mann werde ich Details ersparen... Ich glaub das setzt ihn unter Druck... Möchte auch nicht das er denkt das ich nur deshalb möchte. (was definitiv nicht der Fall ist #verliebt )

So wollte mal kurz meine Freude mit euch teilen!
Drückt die Daumen die nächsten Tage :-p

Lg
lilibo mit Mika an der Hand (*30.04.2010 #verliebt )

Beitrag von dyfra 24.04.11 - 10:52 Uhr

Na da drücke ich doch auch ganz fest die Daumen.;-)
Frohe Ostern #hasi