Test 4 Tage vorher positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elakemi 24.04.11 - 10:33 Uhr

Hallihallo ...

ich bin laut Zyklys heute dran mit meiner Meni, habe sie bis jetzt noch nocht bekommen :-D:-D:-D:-D:-D

da mir seit Montag schon immer so schlecht war habe ich am Donnerstag mit Clearblue (4 Tage vorher) getestet, der war positiv, was meint ihr, kann man sich darauf verlassen oder eher nicht? #zitter

Habe allerdings schon ca. 4 Tage leichtes ziehen im Unterleib, anzeichen auf eintretende Meni oder was sagt ihr?

Wir wären so glücklich, wenn es endlich geklappt hat?

Frohe Ostern für Euch

Liebe Grüße Ela

Beitrag von naddy182 24.04.11 - 10:35 Uhr

hey :-)

ich würde noch mal testen um sicher zu sein ob oder ob nicht :-)


wünsche viel glück und frohe ostern :-)



lg baddy

Beitrag von elakemi 24.04.11 - 10:37 Uhr

Habe leider keine Test mehr da :-( muss also bis dienstag warten und hoffen das bis dahin meine Meni nicht einsetzt ...


lg und danke

Beitrag von naddy182 24.04.11 - 10:39 Uhr

wenn du es gar nicht aushälst, kannst du ja auch zur notfallapotheke, aber ob das so gut ist???


wenn du aber bis dienstag wartest. weißt du es dann ganz sicher, also bleib #cool und gnieß die feiertage :)

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 10:38 Uhr

Klar ist der zuverlässig. Da aber viele Schwangerschaften direkt vor der Mens wieder beendet werden, würde ich an Deiner Stelle nach NMT auch nochmal zur Sicherheit einen Test machen. Auch um zu sehen, dass das HCG steigt. Mich hat das immer beruhigt.

Frohe Ostern + vorsichtig Glückwunsch #klee

Beitrag von mintgruen 24.04.11 - 11:40 Uhr

Das Ziehen hatte ich auch, sehr sogar.
So, als würde jeden Augenblick dei Mens kommen, aber sie kam nicht.
Kann also auch ein gutes Zeichen sein.
Viel Glück und Geduld und dass die Linie am Dienstag dann viel stärker ist! #klee

Beitrag von babybauch2011 24.04.11 - 13:34 Uhr

sei etwas verhalten

hab im märz bei es+10 mit pregnafix +11 presense und +13 mit cb mit wb positiv gesteste
und bei +16 kam die mens

also lieber NACH NMT testen


lg