Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-melle 24.04.11 - 10:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952822/582877 hallo ich habe ebend 2 clearblue schwangerschafts test gemach mit wochen bestimmung beide prositiv 1-2 woche steht dort schlegt er auch aus wenn man die tage bekommt????

Beitrag von dyfra 24.04.11 - 10:43 Uhr

Also ich kann es nicht von mir sagen, aber von meiner Mutter :-)
die hatte die ersten paar Monate als sie mit mir Schwanger war auch noch stink normal ihre Periode und es wurde nur bemerklich weil sie nicht mehr in einer Metzgerei einkaufen konnte.

Also denke ich mal das ein Test auch in der Periode ausschlagen könnte da du evtl auch zwei EZ hast wo sind nur eine befruchtet hat.

Wünsch dir viel Glück und noch ein paar schöne Ostertage

Beitrag von emily86 24.04.11 - 10:53 Uhr

Ich bin Parade-Beispiel.
War letzten Zyklus schwanger.
Habe bei NMT+2 nen SST gemacht
und promt noch am selben Tag einen natürlichen Abgang gehabt
und meine Mens bekommen #heul

Man kann noch seine Mens bekommen
auch wenn man positiv getestet hat,
deshalb raten ja viele von Tests vor dem NMT ab.

Ich wünsche dir aber viel #klee
und wenn der CB digital schon anschlägt,
dann kannst du dich ruhig schon ein wenig freuen ;-)