Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 24.04.11 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/582088

Hallo kann mir mal jemand weiter helfen?
ich weiß jetzt nicht ganz genau wann meine mens kommen müssen?
Ich weiß auch nicht ab wann man die Hochlage rechnet ab Eisprung oder ab erste Temperatur Hochlage kann es sein das es doch geklappt hat mit der SS!
Ich warte und warte!
Naja, über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

lg
Chrissi

Beitrag von emily86 24.04.11 - 10:46 Uhr

Ich schätze deinen ES auf ZT25.
Demnach müsste deine Mens morgen kommen.
Tempi fällt ja stetig.

LG

Beitrag von chrissi.rakus 24.04.11 - 20:19 Uhr

Hi danke für deine antwort

Da muss ich woll einfach mal abwarten:)
Noch hab ich hoffnung das die mens ausbleibt!

lg
chrissi