ZB: Absacker an ES+3 UND ES+4 ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1707 24.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo.

Bin ein bisschen verwirrt... #kratz

Schaut mal mein ZB an. Erst so einen tollen Anstieg nach ES und jetzt schon den 2. Tag hintereinander so Absacker :-(
https://www.mynfp.de/display/view/s9ifty4hmbau/

Ich habe ja schon von diesem Östrogenabsacker gehört, der am 2. Tag nach ES stattfinden kann - aber eigentlich müsste die Tempi dann doch am Tag darauf steigen - oder?!
Was könnte das denn noch sein?

Hoffentlich kann ich diesen Zyklus nicht schon wieder abhaken... hatte mich so über den tollen Anstieg nach ES gefreut #schmoll

Danke schon mal für eure Antwort
#stern

Beitrag von emily86 24.04.11 - 10:50 Uhr

Entweder war noch kein ES
oder es ist ein Östrogenabsacker.
Abwarten was die Tempi die nächsten Tage macht!

viel #klee