mut mach posting

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunnymaus2 24.04.11 - 10:43 Uhr

hey ihr lieben
euch erst mal frohe ostern..
ich wollte mich hier mal wieder melden und ganz viele viren verteilen....#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

ich bin auch aus euren reihen
ich habe auch ca. 5 jahre versucht--- dann 5 iui´s dann eine icsi und damit hat es nun endlich geklappt bin jetzt in der 34ssw. mit einem jungen....
ich will euch hier ganz viel mut machen nie nie nie nie nie aufzugeben...
vertraut euch und eurem körper auch wenn man mal sauer auf ihn ist weil er einem ständigen einen streich spielt..
lasst euch nicht einreden ihr müsst nur abschalten und dann wird das sofort was... alles mist... wer kann schon beim täglichen spritzen abschalten??? so ein schei... ich kann euch nur raten vertraut euch und eurem körper der weiß schon was er machen muss... ihr gebt nur start hilfe.. ich bin in gadanken bei euch und drücke hier allen den daumen...
ich kann auch noch ein schönes buch empfehlen: gelassen durch die kinderwunschzeit von birgit zart --- mir war das wie eine leiter aus dem tiefen loch was jeden monat kam.. dann aber wieder ging:-) lg julchen

Beitrag von honey-29 24.04.11 - 10:47 Uhr

danke für die >Vieren#mampf

und danke für´s Mutmachen#danke

lieb von dir#liebdrueck

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 10:56 Uhr

DANKESCHÖN....#herzlich
Dann schnapp ich mir mal ne ordentliche Portion #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
So, ich hoffe, das reicht....:-D

Wünsch dir auch frohe Ostern und alles Gute für die anstehende Geburt!#klee

GlG Cleo (Kryo TF+9 #verliebt)

Beitrag von enni.f-23 24.04.11 - 10:58 Uhr

Danke fürs mut machen super lieb von dir. Wünsche dir noch eine schöne rest schwangerschaft :-) ich bediene mich auch mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg enni.f-23

Beitrag von melmaus74 24.04.11 - 12:46 Uhr

ebenfalls frohe ostern #hasi#ei#hasi

kann mich nur anschliessen - lasst euch nicht unterkriegen von ärzten, deren meinungen und hormongaben unter druck. wir haben ebenfalls 5 jahre gebraucht und ich bin lt. ärzten ein hoffnungsloser fall. ich habe niemals aufgegeben. keine puregonbehandlung hat mehr angesprochen, kein einziges ei hat sich stimulieren lassen. einfach nichts. nachdem ich alles in die ecke geworfen habe und mich auf mein körper verlassen habe und mich nicht unterkriegen hab lassen wurde ich schwanger. leider mit mehreren #stern aber nun bin ich in der 37. ssw und trage stolz und voller mutterliebe unseren großen traum unter dem herzen.

also: niemals aufgeben - vertraut eurem körper. denn selbst verglühte #stern fangen das leuchten wieder an, man muss ihnen nur zeit geben.

alles liebe
mel