Wo merkt ihr die Bewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 24.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo und einen schönen Ostersonntag!#blume

Mein kleiner Engel liegt in SL und ich spüre sämtliche Bewegungen nur im unteren Bereich des Bauches? Frage mich echt wie mein Kleiner da drinne sich verkrümmt ;-)

Wo merkt ihr eure Bewegungen?

Lg Tina 31 Ssw#verliebt

Beitrag von sunnyanni83 24.04.11 - 10:52 Uhr

Also ich bin jetzt 24. ssw, aber bisher beim Ultraschall lag es auch immer Schädellage. Und ich merke die Bewegungen auch nur ca 1 Handbreit unterm Bauchnabel! Wollte beim nächsten mal auch mal fragen ob das normal ist, dass das kleine nur da unten rumturnt. Sollte doch eigentlich noch genug Platz drin sein, dass es weiter hoch kommt???#gruebel

Beitrag von vemaja 24.04.11 - 10:52 Uhr

Bei mir ist es gerade irgendwie überall :-)

Mal unten, dann wieder links dann wieder rechts. Und das tolle daran ist, dass der Kleine schön mit seinen Füßchen schiebt d.h. er setzt links an und zieht dann nach rechts rüber, was manchmal auch weh tut aber auch einfach ein schönes Gefühl ist #verliebt

lg
vemaja

30.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von frikadelle1983 24.04.11 - 10:59 Uhr

...bei mir ist das auch eher unten...bei einer SL müssten das dann wohl die Händchn sein, oder?! Fühlt sich jedenfalls witzig an...

#verliebt

Beitrag von monchichi1983 24.04.11 - 13:57 Uhr

Huhu!
Also, bei mir ist es auch "überall" #freu
Mal links, mal rechts, oben, unten, vorne.
Manchmal ein Fuß in der Magengegend, der sich dann aber "wegschieben" lässt wenns zu unangenehm wird. Unsere Maus "rollt" sich manchmal auch von einer Seite auf die andere.
lg, monchichi
29+3 ssw