so ein extremer Tempi-Absacker bei ES normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 24.04.11 - 10:49 Uhr

sry.. is mein erstes ZB mit Tempi, daher hab ich davon noch nicht so wirklich viel ahnung ;)

meine FÄ sagt ich solle ab heut abend mit Utrogest (1x abends vaginal) anfangen... hätte ich damit vielleicht schon gestern anfangen müssen?

Beitrag von soloriens 24.04.11 - 10:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

ganz vergessen :D

Beitrag von emily86 24.04.11 - 10:51 Uhr

Ja ist normal.
ES ist denke ich im Anmarsch :-)

viel #klee