Wer hatte um NMT SB und war schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 24.04.11 - 10:51 Uhr

Guten Morgen und frohe Ostern,

wer hatte von euch SB und war schwanger??
Ich hatte gestern etwas auf Toi und dachte MEns. kommt also gleich zur sicherheit ein OB rein, abends raus und es war nur so braune SB nicht viel und heute früh auch nur wieder leicht, vielleicht kommt ja morgen erst die Mens., aber ich habe immer noch so ziehen links ab und zu mittig. Normal fällt meine Tempi immer auf CL an Mens.-Tag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von bertabby 24.04.11 - 10:57 Uhr

War bei mir GENAUSO #winke

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von semmelhase 24.04.11 - 10:58 Uhr

Finger Heb #ole

auch ich hatte am NMT Schmierbluten, sogar richig helles Blut dabei .
Auch Ob rein, #kratz nach 2 Tagen dacht ich mir dann,
ähm ja der OB bleibt weiß #nanana
da stimmt doch was nicht ...
bin die #katze füttern, und musste so an mich halten das ich nicht brechen musste.
Da war mir einiges klar #rofl da ist was im Busch.
Ich machte einen Test, mit der gewissheit, NEGATIV.
Doch noch bevor ich schlucken konnte,
war der TEST fett POSITIV #verliebt

Ich hatte bis zur 7ten Woche hin und wieder SB !!

Liebe Ostergrüße von semmelhase

Beitrag von whiteangel84 24.04.11 - 11:01 Uhr

Was sagte der Arzt warum die diese SB hattest

Beitrag von ruffgirl 24.04.11 - 11:08 Uhr

ich bei 3 Schwangerschaften!!!!!!!!!!!lg steffi und baby inside ende 16 woche#schwimmer

Beitrag von whiteangel84 24.04.11 - 11:13 Uhr

und was sagte der Arzt dazu, wegen den SB

Beitrag von mama-mia1 24.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich 4 Tage lang, ZB in VK

GLG udn viel #klee

MIA