ich fühl mich nicht schwanger obwohl ich es bin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alina848 24.04.11 - 10:51 Uhr

ich bin gerade in der 17 ssw.. ich weiß jeder sagt zwischen woche 6 und 20 wird man das kind anfangen zu spühren, aber bei mir ist null..ich fühl mich nicht schwanger :/ und ich will endlich dieses kleine wunder in meinem Bauch spühren das ich es endlich begereifen kann schwanger zu sein :) Oh man ich dreh noch durch vor ungeduld...

wie wars denn bei euch ?? habt ihr auch so gefühlt oder wars anders???

lg Alina+Muckel im Bauch :)

Beitrag von carpediem01 24.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo Alina,

ich bin auch in der 17SSW und das einzige was ich bis jetzt hatte war das ich mich morgens mal umdrehe und mein Bauch war etwas unsymmetrisch! Und danach nie wieder was!! Eigentlich fühle ich mich jetzt weniger Schwanger als je zu vor!!
Aber in den nächsten zwei bis drei Wochen werden wir auch mehr spüren!!

LG

Beitrag von alina848 24.04.11 - 11:09 Uhr

;-) ja das hoffe ich doch sehr.. :) manche frauen bekommen gar nichts von ihrer ss mit..meine Freundin zB ist mit sehr starke Bauchschmerzen ins KH gegangen weil sie vermutut hat das es der Blindarm ist..paar stunden später war sie mama! Sie hat von ihrer ganzen schwangerschaft NICHTS gemerkt!!Seltsam oder..!?!

Beitrag von susanne183 24.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo Alina,

hab noch ein wenig Geduld und freu Dich, dass es Dir soweit gut geht.
Da mir bis zur 16. SSW dauernd übel war, hatte ich gar keine Zeit mich an meinem Krümel zu erfreuen.
Ich bin nun in der 21. SSW und spüre ein paar Mal am Tag meine Kleine gaanz leicht seit ca. 1,5 Wochen.

LG
Susanne

Beitrag von bruclinscay 24.04.11 - 11:09 Uhr

HuHu,

ich habe in der 17 Ssw auch noch nichts gespührt, aber das kommt noch..!!
Lass dem kleinen Wesen noch ein bisschen Zeit sie müssen ja auch wachsen und sind nu knappe 4 std am Tag wach... Aber ganz am anfang kann man das auch mit Darmbewegungen verwchseln... Genieße die Zeit..!!
Ich bin jetzt in der 22 SSW und ich merke das kleine Krümelchen erst seit knapp 2 Wochen bewusst..!!

Lg

Bruclinscay #ei 21+2

Beitrag von kruemel2701 24.04.11 - 11:24 Uhr

Hey...

bin auch in der 17. SSW (morgen in der 18. SSW) und fühle mich ziemlich "unschwanger", ab und zu zieht´s mal kurz, dann ist wieder alles ruhig, Bauch ist halt auch noch net so da...:-( Seit ein paar tagen rumpelt es ein bissl im Bauch, aber ich kann es nicht zuordnen.
Habe gott sei dank am Donnerstag einen Termin bei der FÄ, dann bi ich mal gespannt was die so sagt...

Liebe Grüße

Beitrag von mommomomo 24.04.11 - 22:50 Uhr

Mir geht`s ganz genauso. Allerdings bin ich erst in der 12.Woche. Ich glaube, frühestens, wenn ich mein Baby spüre kann ich glauben, dass ich wirklich schwanger bin...